Staatsexamen Täuschungsversuch Folgen?

2 Antworten

Du könntest direkt und engültig deinen Prüfungsanspruch verlieren für diesen Studiengang.

Ob das für andere Staatsexamensstudiengänge Auswirkungen hat - denke nicht. Aber der Staat wird dies in deiner Akte haben, weil die Examen sie machen. Eventuell vllt. in der Verbeamtung - denke aber auch nicht.

Lass es einfach und du musst dir nicht solche unnötigen Gedanken machen !

Es gelten die in der jeweiligen Prüfungsordnung festgelegten Konsequenzen für die Bereitstellung unerlaubter Hilfsmittel.