Ssw testttt?

3 Antworten

Schau am besten nach was die Verpackung sagt… also wenn dort steht Ergebnis das 3 Minuten, dann zählt ausschließlich nur das Ergebnis nach 3 Minuten☺️

Leonieearly
Beitragsersteller

Okay danke hatte schon angst

Nichts.

Bei dem Test ist eine Anleitung dabei. Dort steht drauf WANN man das Ergebnis ablesen soll. Nur das zählt.

War bei den Coronatests ja nicht anders, lagen die lange genug rum, haben die auch positiv angezeigt.

Das bedeutet, dass du die Gebrauchsinformation nicht gelesen hast.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme