POSITIV oder negativ?Der test von Firelle?

2 Antworten

Liebe Vivien,

das Ergebnis ist auf jeden Fall nicht eindeutig. Warum hast du den Test am Abend gemacht? Ist deine Periode ausgeblieben? Ein Test ist erst dann wirklich verlässlich, wenn seit dem entscheidenden Verkehr 18-20 Tage vergangen sind. Das HCG - Hormon, lässt sich dann am besten morgens mit dem ersten Urin nachweisen, denn da ist die Konzentration höher als während des Tages. Hilft dir das weiter?

Einen schönen Abend noch ❣️ Sophie

Vivien981
Beitragsersteller

Hallo sofi nein meine Tage sind noch nicht gekommen, und meine brüsten spannen,

Ehrlich gesagt wollte ich nicht bis morhen früh warten ,

Ich hatte vor 3 Monaten schon mal ein test gemacht und da hatte ich nur 1 Strich ein 2 war gatnicht erst zu sehen .

Man sagt ja sobald ein 2 Strich vorhanden ist auch gabz ganz schwach hat man den HCG Hormon in sich

sophie112  05.02.2021, 21:56
@Vivien981

Wann sollte denn deine nächste Periode kommen? Kennst du dich mit deinem Zyklus gut aus? Kommen die Blutungen sonst regelmäßig und wünschst du dir ein Baby?

Vivien981
Beitragsersteller
@sophie112

Ne mein Zyklus oder meine hormone haben immer geschwankt.

Meine nächste periode sollte morgen kommen .

Also ich habe schon 2 Kinder mein Mann hat noch keins für ihn wäre es kein Muss für mich auch nicht aber wenns so wäre würden wir uns auch freuen

sophie112  05.02.2021, 22:00
@Vivien981

Dann warte doch mit dem Test lieber noch ein paar Tage und mach ihn dann morgens mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen. Dann ist das Ergebnis verlässlicher! Abends kann die Konzentration von dem Schwangerschaftshormon auch einfach zu schwach sein um durch den Test nachweisbar zu sein!

Alles Gute dir für deine Familie ❣️

Vivien981
Beitragsersteller
@sophie112

Danke schön, für deine auch

Werde morgen noch mal einen kaufen und Sonntag morgen machen .

Und Montag zum FA

Aber wie gesagt wenn ich sonst einen test gemacht habe ,war wirklich immer nur 1 Strich zu sehen (nicht schwanger )

sophie112  05.02.2021, 22:37
@Vivien981

Naja, in jedem Zyklus hast du eine neue Chance schwanger zu werden, wenn ihr nicht verhütet. 😉

sophie112  08.02.2021, 11:07
@Vivien981

Hallo du Liebe, gibt es Neuigkeiten bei dir? Ich hoffe es geht dir gut und schick dir liebe Grüße Sophie

Er ist negativ. Den Kontrast ändert verfällt das Bild und somit auch den test.

Ein leichter Strich ist meistens da. Nur ein deutlicher Strich bedeutet positiv.

Vivien981
Beitragsersteller

Ich habe vor 3 Monaten schon mal ein test gemacht und da hatte ich nur 1 Strich der 2 war so wie er jetzt ist noch nicht mal sichtbar .

LinnyPenelope  05.02.2021, 23:44
@Vivien981

Aber er sollte dennoch negativ sein mach einfach die Tage einen weiteren test wenn du möchtest udn wenn du dich dann sicherer fühlst