SSW 28 Speed Rückfall Was geschieht mit mein Baby muSs es jetzt ein drogenenzug machen ?

3 Antworten

Hallo und guten Morgen,

wie geht es dir heute? Als Mama machst du dir natürlich Sorgen und ich hoffe, deine Frage klärt sich bald. Und es wird gut mit deinem Baby. Mir fällt noch Embryotox ein - ein Beratungszentrum für Fragen rund um Medikamente in einer Schwangerschaft. Ich habe gehört, dass man dort unkompliziert anrufen kann. Man bekommt sehr freundliche und kompetente Informationen, ob ein Wirkstoff schädlich ist für das Baby oder nicht. Hast du eigentlich die Freundschaftsanfrage in deinem Postfach gesehen? Schreibe doch wieder, wie es dir weiter geht. Alles Gute für dich und dein Baby und liebe Grüße!

Hey,

bitte suche dir dringend Hilfe.

Drogen aller Art, sei es Cannabis (Marihuana),  Kokain, Heroin oder Ecstasy, gehen sowohl über die Plazenta auf das Ungeborene als auch über die Muttermilch auf das Baby über. Drogenmissbrauch kann zu Fehlgeburt, Frühgeburt, niedrigem Geburtsgewicht und Totgeburt führen.

Es heißt zwar "Die Dosis macht das Gift", trotzdem ist selbst die einmalige Einnahme nicht ganz ungefährlich.

Bedenke, was du dir und deinem Kind damit antust. Und das nicht nur während der Schwangerschaft.

LG. Steve und alles Gute

Was heißt denn, deinen ersten Rückfall? Erwartest du weitere? Musste selbst wissen. Wenn dein Kind verwirrt zur Welt kommt, haste wenigstens dein restliches Leben was davon...

Krawallbotz  20.09.2020, 19:45

Du glaubst doch nicht, dass sie sich dann der Verantwortung stellen würde?

Dann wird das Kind ins Heim gesteckt und ein neues gemacht.