SStrumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 16%
Manchmal 4%
Das ist doch nur was für Mädchen 0%
Stoffel977  22.01.2023, 07:16

Wie sieht es bei Dir aus? Trägst Du Strumpfhosen?

Hiiiiiii686
Beitragsersteller

Ja Natürlich

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii 😁 Ich ziehe oft welche an weil mein Vater kauft mir immer Strumpfhosen im Internet weil die da lustiger sind. 🤪 Ich hab zum Beispiel eine wo es aussieht als würde ein Krokodil das Bein fressen 🐊🤣 Und eine mit Eisbären und eine mit Aquarium, also vielen Fischen 🐡🐠Man zieht es an weil es zu Hause gut ist zum Toberaum und Handstand und vorlesen und fernsehen oder Lego machen. 😊 Auch für Handy, hab gerade auch eine an 😂 Und draußen weil es sonst zu kalt ist 🥶 Manchmal nervt es ein bisschen aber eigentlich finde ich es gut weil dann kann man lange draußen im Wald sein oder auf dem Berg oder so 🤯

Stoffel977  19.11.2022, 18:13

Strumpfhosen sind die bequemste und wärmste Unterbekleidung, wenn es kalt ist. Ich finde es gut, dass Du Strumpfhosen trägst und dass Du immer so lusitge bekommst. Unsere Kinder tragen auch Strumpfhosen und wollen gar nichts anderes.

Held1985  20.11.2022, 00:32

Finde die auch sehe praktisch aber bekomme nicht mehr so viele lustige Farben ab einer gewissen Größe das finde ich schade

Fuchss09  20.11.2022, 19:25
@Held1985

Hmm ok 😝 Vielleicht im Internet bestellen oder wenn es das gar nicht gibt selber machen 🤣 Aber keine Ahnung wie das geht 😅

Held1985  20.11.2022, 21:20
@Fuchss09

Suche immer bunte im Internet aber die Größe die ich brauche gibt es nicht so viele

Ja

Natürlich. Ein Strumpfhose ist doch ein bequemes Kleidungsstück und empfehlenswert für die kältere Zeit. Zum Sport oder als was wärmendes für drunter sind Strumpfhosen als Ergänzung zur sonstigen Kleidung geradezu ideal

Ja

Jeden Tag ich finde es einfach gemütlich in allen themeraturen habe auch alle Sorten

Ja

Ja unter kleider oder Röcke. Es sieht einfach besser aus und hält auch an den Beinen warm. Das ist besonders jetzt Im Winter gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil ich nur Röcke und Kleider trage, trage ich auch Strumpfhosen