Stechmücken Problem?
Hallöchen, ja ich komme jetzt zu einem Problem wie schon oben genannt was jetzt in der Jahreszeit, und grade Leute die nah am Wasser, im Dorf ect. Wohnen haben!
Ich habe das Problem das ich täglich ...wirklich maximal 6 Stechmücken töte aber immer wieder welche machkommen oder immernoch da sind...
Ich hab schon nachgeschaut ob es vllt an der wassertonne die im Garten steht liegt das sie überwiegend da schlüpfen und dann in mein Zimmer kommen ...oder an irgententetwas anderem..
Mein Freund hat eine Interessante Theorie aufgestellt ....
Man muss sich jetzt vorstellen ich habe 2 Fenster die eigentlich immer gekippt sind da ich im Dachgeschoss wohne, und mein Bruder ist nebenan aber nur mit einem Fenster was GANZ offen ist.
Weil mein Bruder hat so gut wie nie Mücken, fliegen oder ähnliches in seinem Zimmer im gegensatz zu mir
Kann es vielleicht am Wärmeuntschied liegen wo sich Mücken wohler fühlen?!
Oder liegt es nur daran das sie bei ihn einfach wieder leichter rausfinden?
Hätte jemand Tipps wie ich sie vermeiden oder wenigstens gar loswerde...😫😫sie rauben mir so den Schlaf..
1 Antwort
Hol dir nen Raid Mückenstecker.
Das hat nichts mit dem Fenster oder dem Licht zu tun, sondern einzig und alleine mit deinen Ausdünstungen. Manche Leuten riechen für Mücken eben gut, andere nicht.