Ständig Brawlstars Verbindungsprobleme, was tun?
Ich spiele schon seit einiger Zeit Brawlstars, doch irgendwie sind mir seit ein paar Tagen komische Dinge aufgefallen. Auf dem Handy immer: "Verbindung getrennt, erneut anmelden". Das passiert mir ständig, öfters sogar 4 mal hinter einander! Doch bei anderen Apps auf dem Handy ist alles top.
Das nächste Problem ist auf meinem Ipad, dort ist alles normal, doch meine Internet Verbindung ist einfach nur rotz, ständig Internet Probleme und laggs. Das macht mich echt verrückt, auf dem Ipad ist es nicht nur auf Brawlstars. Könnt ihr mir da helfen? Es liegt nicht an meinem Internet darauf könnte ich schwören. Es liegt irgendwie am Ipad oder am Handy. Ich bin echt am verzweifeln.
So sieht es immer auf meinem Handy oder Ipad aus...
3 Antworten
Das Spiel braucht eine feste IP des Endgeräts. Im Heimnetz werden die Adresssen meist dynamisch vergeben. Um das zu unterbinden, unter den W-Lan-Einstellungen auf dem Mobiltelefon in den erweiterten Optionen von DHCP auf statisch umstellen und eine feste IP vergeben. Dann klappts.
Das wird wohl doch an deinem Internet liegen. Brawl Stars braucht Unmengen an Internet. Als ich noch keinen WLAN Repeater hatte, haben auch alle Apps funktioniert aber Brawl Stars nicht. Jetzt habe ich einen und habe in Brawl Stars nie Verbindungsprobleme. Hast du einen WLAN Repeater? Wie viele Striche beim WLAN hast du?
Wow das kann nur an meinem Ipad liegen. Ich hab den WLAN Repeater in mein Zimmer geholt und trotzdem sind da Internet Probleme, das ist lächerlich
Ja ich habe einen doch nicht in meinem Zimmer, und der bringt mir nichts. Das mit den WLAN Strichen weiß ich nicht, ich weiß nur das ich ein sehr gutes Internet habe
Das kann an den Serverproblemen liegen oder am deinem Internet ändert wie du ja gesagt hast liebe es nicht an deinen Internet deswegen liebe es bei dir glaube ich daran dass zu viele Leute das Spiel spielen und deswegen die Server überlastet sind
Ich habe ziemlich gutes WLAN und trotzdem ist manchmal die Verbindung getrennt
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Kann aber nicht sein, ich spiele mit meinen Freunden und die haben keine Probleme