Sso Wo habt ihr euren Heimi?

12 Antworten

Steve.

Ist einfach am zentralsten.

Auf meinem Hauptaccount hatte ich glaube ich bis auf in Wildwoods, der StarShine Ranch & Südhuf schon überall mal meinen Heimi, aber bin dann irgendwann zurück zu Steve, weil es einfach zentral ist, dann war da früher noch der Stammi meines damaligen Clubs etc. und so kam eins zum anderen.

Inzwischen würde ich gerne nach Firgrove, Valedale, GH oder NHC gehen, aber damit bin ich halt so dezentral, deshalb bleibe ich bei Steve. Wobei Dundull auch noch okay wäre.

Ich finde das neue Steve aber auch einfach unglaublich furchtbar und vermisse jedes Mal das alte SG - deshalb will ich da eigentlich auch weg, aber wenn du da zentral bleiben willst bleibt ja bald nur Weingut oder Moorland - und für den kleinen Sprung sind mir dann meine SC zu schade.

KateLeopardi
Beitragsersteller

bin auch bei Steve...

Huhu,

ich spiele zwar seit langem nicht mehr regelmäßig, aber mein Heimi befindet sich nach wie vor bei Steve's Farm, da es einfach am praktischsten ist.

Ansonsten habe ich schon im Moorland, in Fort Pinta und auf Südhuf meinen Heimi gehabt.

Warum ich damals zu Steve gezogen bin:

  • Man ist sofort bei Steve's Farm = Man kann rumstehen und quatschen und weil immer Leute da sind, ist es nie langweilig!
  • Der Stammplatz meines ehemaligen Clubs war dort - somit war ich immer direkt da
  • bei Festen sind dort oftmals Portale wie z.B. gerade das Halloween Portal
  • Man ist dort relativ zentral und kommt schnell an viele Orte auch ohne Transi
  • für weit entfernte Orte hat man direkt einen Transporter am Stall
  • Es war immer der Start meiner Levelroutine (Steve's Rennen)
  • die meisten meiner Freunde hatten dort ihren Heimi

Somit war Steve damals einfach am passendsten für mich und auch jetzt bin ich noch absolut zufrieden damit. Ich kann diesen Heimatstall absolut weiterempfehlen!

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!

Hey Kate,

also, als ich früher mit Star Stable angefangen habe, war ich arg begeistert von Südhuf! Es ist sooo schön dort. Vorallem wegen der Klippen, den Strandwegen und natürlich wegen der Wildpferde. Außerdem hat Südhuf mir immer so diese angenehmen, alten Farm-Vibes gegeben, einfach wow!

Dann hatte ich irgendwann Mal meinen Stall in Goldenhills Valley. Du musst wissen, ich finde Golden Hills soo wunderschön. Die Bäume, die Landschaft... Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst, deswegen lässt sich das leicht erklären. :)

Ich hatte meinen Stall auch mal eine Weile in Firegrove, da ich die Gestaltung mit dem Holz so toll fand und vor allem das Championat! Aber nach einer Weile sind mir die Wölfe auf den Sack gegangen, wenn ich ausreiten war.

Und momentan hab ich meine Farm schon anderthalb Jahre bei Steve's Farm bei Silverglade Village. Dieser Punkt ist soo zentral, man kommt wirklich am schnellsten überall hin, wenn man keine Jorvik-Schillinge oder Star-Coins für den Anhänger ausgeben will. Und du hast immer einen Haufen Quests, den du nachgehen kannst und abwechslungsreiche Rennen. Außerdem ist der nächste Pferdeverkauf schon gleich um die Ecke.

Ich kann dir Steve's Farm nur empfehlen, außerdem können wir mal darüber reden, wie SYMPATHISCH Steve eigentlich ist...?

LG und fühl dich gedrückt,

Lilly ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KateLeopardi
Beitragsersteller

Ja steve ist soooo SYMPATHISCH!!!

Mein Heimi ist bei Steve. Ich finde es dort am besten, weil man von dort aus zu vielen Orten wie z.b. Moorland oder Fort Pinta kommt. Außerdem mag ich Steves Farm, da es dort ein Roundpen gibt auf der man sein Pferd longieren kann. Ebenfalls gibt es einen Reitplatz falls man mal Dressur reiten möchte. Ich mag auch die 3 großen Weiden, da ich ab und zu mal Roleplay mache und mein Pferd da drauf stellen kann :D

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Habe meinen Heimi beim Weingut. Ich finde das dort eigentlich auch ganz gut, da es eigentlich schon sehr zentral ist, aber trotzdem nicht so voll wie z. B. bei Steve und es dadurch auch nicht die ganze zeit laggt. Außerdem ist der Stall auch in der Nähe von der Reitarena, wo bei den meisten ja auch die cts statt finden.