Geld für SSO?

4 Antworten

Zumindest vor einigen Jahren war es so, dass man das Spiel herunterladen musste.

Das Spiel war gratis, allerdings konnte man einige Inhalte kaufen.

Hi

Du musst es runterladen, und es kostet ab level 5 Echtes Geld.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

LoLEY231
Beitragsersteller

Dankr

Du musst das Spiel herunterladen.

Spielen kannst du es prinzipiell kostenlos, bis Level 5 auch mit Story. Danach geht es nur noch mit Echt Geld weiter. Du kannst dich dann aber noch in den zwei freigegebenen Gebieten aufhalten und etwas unternehmen, dein Pferd versorgen/ aufleveln und JS verdienen, um dir etwas zu kaufen.
Wirklich spielenswert ist das Spiel so aber nicht und ich persönlich würde mich gar nicht erst anmelden, wenn ich nichts ausgeben kann/ möchte, weil du innerhalb kürzester Zeit durch bist und nichts mehr machen kannst, die Zeit würde ich persönlich dann lieber direkt anders nutzen :)

SSO musst du runterladen.

An sich ist das Game kostenlos. Allerdings kriegst du das wirklich Gameplay nur mit Starrider, was wiederum Geld kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt