sso pferde kauf?

3 Antworten

Hallo Starstable568,

Die Pferde in Star Stable kosten Star Coins (die blaue Währung). Soweit ich weiß, kostet das billigste Pferd (Pony) 450 Star Coins. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben, bin da nicht so ganz aktuell.

Star Coins bekommst du, indem du dir diese kaufst oder dir Star Rider kaufst und somit jeden Samstag 100 Star Coins gratis bekommst.

Manchmal gibt es auch gratis Star Coins in Form von Gutschein Codes, aber das ist sehr selten geworden, vor allem für nicht Star Rider!

Die Pferde in Star Stable sind alle gleich schnell, also unterscheiden sich die Rassen nur vom Aussehen her.

LG

Starstable568
Beitragsersteller

ok, dankeschön

Hey, du kannst die guten Pferde nur mit Starcoins kaufen. Sonst kosten die die du mit Münzen kaufen willst ( das sind dann die ganz kleinen Pferde) richtig viel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

forengirl  16.07.2021, 21:18

Wo kann man Pferde ohne sc kaufen?

Animal80  16.07.2021, 21:24
@forengirl

Na da kann man glaube nur Ponys kaufen solche etwas kleineren. Und die gibt es, wie soll man das beschreiben auf so einer Art Schiff

Hey

Du brauchst als aller erstes um dir ein Pferd kaufen zu können die blauen Münzen (Starcoins). Die kannst du kaufen oder du hast eine Mitgliedschaft bei der du jede Woche 100 SC bekommst (Starrider).

Wann du dir ein Pferd kaufst ist eigentlich egal, da du das selbst entscheiden kannst.

Wichtig ist nur das du genug Starcoins hast, und du solltest dir gut überlegen ob du das Pferd /Pony auch wirklich möchtest.

Pferde der Generation 1 kosten 300 Sc

Pferde der Generation 2 kosten ≈500 Sc

Pferde der Generation 3 kosten ≈750-975 Sc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selli832  21.05.2022, 10:12

Gen 1: 200-300 Star coins

Gen 2 :500-600 Star Coins

Gen 3: 300-975 Star Coins