Sso blauer Bildschirm?

4 Antworten

Hallo Mirabaum,

Installiere das Spiel mal neu.

Wenn das nichts bringt kontaktiere den Support.

LG

Ausloggen und wieder einloggen, wenn das weiterhin auftritt einmal löschen und wieder Downloaden

Hallo, darf ich fragen ob du das Problem mittlerweile gelöst hast? Bei mir tritt seit eben der gleiche Fehler auf.

LG

Mirabaum
Beitragsersteller

Hey, also bei ist es noch da, hab sso auch deinstalliert, und den Support angeschrieben (mir wurde geantwortet) aber bisher hat leider noch nichts geholfen :/

CandyQueen14  07.01.2022, 10:38
@Mirabaum

Danke für die Antwort

Ich hoffe für uns beide dass es bald wieder geht :(

Support Kontaktieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig