Ssj100 oder Ssj Infinity?

3 Antworten

Da diese beiden Formen keinem wirklichen Konzept folgen...würde ich sagen, das Gokus Seraphin Form (DBS Manga) völlig ausreicht.

Beide sehen zudem lächerlich aus. Das ist einfach der SSJ3 und das Zweite MUI mit langen Haaren. Ich nehme mal an, das beide Formen OP sind. Ich vermisse das Goldene Zeitalter von Dragonball. Tori würde sich bei diesen beiden einfach zurück ins Bett legen und heulen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched

Beides billige Fanformen.

Wenn es dir darum geht, welche stärker ist, ist die Antwort simpel. Keine, weil sie von verschiedenen "Fans" stammen und der jeweilige "Fan" einfach behaupten kann, seine sei stärker.

Wenn es dir ums Design und die Einschätzung von anderen geht, find ich beide grottig.

Hab DBAF nicht geguckt, aber ich geh mal von aus, dass SSJ Infinity stärker ist.