SSD zurücksetzen auf neuem PC?

2 Antworten

Hallo,

du kannst die alte SSD ohne Probleme am neuen PC anschliessen. Einfach schauen, dass von der neuen SSD gebootet wird. Dann kannst du später die alte SSD beliebig formatieren.

LG

Aluminium757
Beitragsersteller

Muss ich, damit auch die richtige SSD gebootet wird, davor den BIOS öffnen oder einfach starten?

Technomanking  12.04.2024, 17:10
@Aluminium757

Einfach starten, dann siehst du ja, wovon aus gebootet wird. Wenn vom falschen gebootet wird, dann im BIOS die Reihenfolge ändern

Schließ die alte an den neuen an , solange nichts an der Boot Reihen Folge geändert wird Juckt es das andere System nicht was auf der anderen drauf ist. Dann Ganz normal löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.

Aluminium757
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe!