SSD zeigt 0 GB an?

4 Antworten

Wenn das eine SATA-SSD ist, dann ist die vermutlich hopps oder nicht korrekt angeschlossen.

Bei NVMe habe ich das schon ein paar mal gehabt... das hat dann ein uEFI/BIOS Update dort behoben.

Welchen Anlschluss hat die SSD und wo/wie hast du sie auf dem Mainboard angeschlossen?

Gamer103
Beitragsersteller

Ganz normal in den SATA anschluss

Also bei mir war es so, dass sie 20MB anzeigt, das bedeutete die war kaputt.

Was sagt der Windows Installer?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Gamer103
Beitragsersteller

Ich bin im BIOS und noch nicht beim istallieren

whgoffline  19.04.2020, 18:37
@Gamer103

Ja, aber kannst du es nicht versuchen zu installieren? Oder was passiert denn da?

Gamer103
Beitragsersteller

Was für ein imstaller