SSD verschwindet aller paar Sekunden?

Ich hab leider keine Ahnung davon also jaa.

Jensen1970  19.09.2022, 06:58

Das sollte die falsche Platte sein.

KamaffalWaffel
Beitragsersteller

Laufwerk S:

Ich hab nur Laufwerk C:, D: und S: und die S: ist die die so rumzickt.

3 Antworten

Schau mal mit CrystalDiskInfo nach:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

was das Programm sagt. Was ist es für eine SSD, sie wurde nicht zufällig bei Amazon gekauft?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn alle Kabel richtig eingesteckt sind, kann es sein, dass es keine neue sondern eine aufgearbeitete SSD ist:

Bild zum Beitrag

Die SSD wurde fasst 5000 Mal eingeschaltet und lief bereits fast 1150 Stunden.

Überprüfe die SSD mit:

https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539

Wenn die SSD neu gekauft wurde, würde ich sie reklamieren.

 - (SSD, Solid-State-Drive)

KamaffalWaffel
Beitragsersteller

Ok wow. Stand "original" verpackt im Regal aber Ok danke dafür. Ich werd sie umtauschen gehen.

KamaffalWaffel
Beitragsersteller

Das Programm müsste ich später mal Testen.

Aber nein, hab ich neu gekauft bei Mediamarkt.

Ist eine Crucial MX 500GB SATA 6GB.

Umtauschen, einen Euro drauflegen und eine Samsung holen.