SSD? M2?

2 Antworten

Wenn du die Schnittstelle dazu hast, kannst du das natürlich machen. Ob es aber langfristig deine Probleme löst, kann man nie sagen. Das kann von nichts und allem kommen.

Ich könnte mir vorstellen das es an der SSD liegt

Daran wird es weniger liegen. Vermutlich handelt es sich hier um ein komplett verfrickeltes System eines Computerbild-Lesers.

Windows neu aufsetzen hilft auch ungemein.

Resiee
Beitragsersteller

Schon 1000 mal gemacht

NaIchHalt09  27.11.2023, 21:58
@Resiee

Gerade mal deine anderen Fragen angeschaut: eine drei Jahre alte SSD ist lange nicht am Ende der Lebensdauer. Die halten ein vielfaches unter Dauerlast 24/7 durch.

Hast du überhaupt einmal die SSD mit den von Hersteller angebotenen Tools auf Fehler überprüft?

NaIchHalt09  27.11.2023, 22:05
@Resiee

Wo? Bei dir zu Hause, an deinem PC.

Wie? Mit dem vom Hersteller der SSD angebotenen Tool.

Resiee
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Habe nochmal eine Frage wie du das genau meinst mit dem Tool also was das genau ist steht das irgendwie auf der Verpackung, weil ich die Verpackung nicht mehr habe und auch nicht genau weiß welche ssd das genau ist halt nur das das eine sata 3 ist

Kenshin663  28.11.2023, 17:53
@Resiee

Schaust du in den Gerätemanager und da wirst du erleuchtet. ^^