was haltet ihr von diesem gebrauchten pc?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

6 Antworten

ja

Hallo,

gar kein schlechter Gaming PC.

Doch schon ein bisserl in die Jahre gekommen.

Aber 600,-€ sind deshalb etwas zu viel.

Für so 450,-€ wäre es okay.

Ein bisserl handeln, denn den will jemand los bekimmen.

Hansi

Hallo,

das Setup an sich ist ganz nett. Doch der Preis ist zu hoch. Für das Geld kann man sich was ähnliches neu bauen.
Unter 500 Euro muss das Ding auf jeden Fall, besser unter 450.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ja

Jein. Ist an sich kein so schlechter PC. Preislich aber halt zu teuer. Angemessen wären eher um 450€.

Mittlerweile kann man auf Dubaro für das gleiche Geld (also 600€) einen Rechner mit einem Ryzen 5 5600, Ner rx6600 oder 7600 kriegen.

Dann haste aber zumindest die Garantie, und die bessere CPU

nein

Fürwahr, edler Käufer, die Summe von 600 Goldstücken für dieses technische Wunderwerk erscheint mir wie der Preis eines seltenen Juwels, doch in der Kunst des Handelns liegt die Macht.
Wage es, dem Händler 400 Goldstücke anzubieten, und möge das Schicksal dir günstig gesonnen sein.

Hogcyclist
Beitragsersteller

Ist der so wenig wert

Totenprinz  29.05.2024, 18:35
@Hogcyclist

Nein aber ich finde 600 bisschen zu viel. Versuch doch zu handeln. Schlag ihm einfach mal 390 vor und schau mal wie er reagiert

ja

Aber handel der Verkäufer auf 400 Euro runter