SSD Betriebssystem nutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da muss die SSD an die erste Stelle der Bootreihenfolge gestellt werden.
Dazu rufst Du direkt nach dem Einschalten das BIOS auf (Welche Taste das macht, steht kurz auf dem Anmeldebildschirm, oft Del (Entf)).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

MireiAsagi
Beitragsersteller

Ich hab da jetzt das problem, dass die SSD im BIOS nicht angezeigt wird. Eas kann man da machen?