SS-Test negativ, positiv oder gar ungültig?

Update von heute morgen. Habe auch noch zwei no-Name Tests gemacht die waren aber komplett negativ. Hier ist ein schwacher Strich zu sehen. Ich denke ich werde einfach mal noch ne Woche warten und das ganze dann wiederholen

4 Antworten

Hallo 👋

Leider ein häufiger Herstellerfehler bei ClearBlue, dieser ist ungültig. Mache nochmal einen ggf. eine andere Marke.

Positiv sieht so aus:

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Schwangerschaft, Periode, Gynäkologe)

Der ist auf jeden Fall ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Das steht in der Gebrauchsanweisung die sicher dabei war.

Ungültig. Ich würde einen neuen Test nehmen.