Wie verhalten sich Jungs, wenn sie auf jemanden stehen?

14 Antworten

Sie fahren sich dauernd durch die Haare. Schauen dir nach. Halten langen festen Augenkontakt. Nehmen zu dir Kontakt auf. Wollen dich manchmal Eiersüchtig machen.... Jeder Junge verhält sich anders, eenn er auf ein Mädchen steht. Es gibt schüchterne Jungen, selbstbewusste...usw.

2001Jojo  14.06.2016, 21:03

Er imponiert dir...

Sie versuchen immer in deiner nähe zu sein, gucken dich ständig sehr auffällig an xD, versuchen irgendwie mit dir zu reden oder manche ärgern auch das mädchen lol

Das hängt von dem Jungen ab. Jeder ist anders, auch nicht jede Frau verhält sich gleich

Dumme Fragen gibt es nicht, nur Fragestellungen.
Das Problem an dieser Frage ist nur, dass nicht jeder das gleiche Verhalten aufweist. Ein introvertierter Junge verhält sich anders als ein extrovertierter.

Ich würde auf die typischen Dinge achten;
Augenkontakt? Oft? Mehr als durchschnittlich?
Ist er auf Hautkontakt aus? Wie reagiert er, wenn du ihm nahe bist?
Macht er dir Komplimente?
Spricht er mit anderen über dich? Redet/schreibt er gerne mit dir und trifft dich gerne?

Nur darauf achten, dass gute Freunde oft dieselben Verhaltensmuster aufweisen, wie "mehr als platonische" Freunde.

Da verhält sich jeder anders. Der eine versucht offensichtlich Kontakt mit dir aufzubauen, der andere versucht das ganze geheim zu machen und so weiter. Aber jeder verhält sich in deiner Nähe anders als normal.