Squid Game, was hättet ihr gemacht?

Ich meine mit "Was ist eure Meinung vom Projekt" nicht die Serie, sondern Squid Game an sich bzw Menschen diese ganzen Spiele spielen lassen für einen Preis

5 Antworten

Also hätte ich Schulden, Probleme etc. würde ich bei dem Spiel mitspielen aber ich finde man muss nicht direkt jeden umbringen.Also ich denke mal weil ich so ein Schisser bin wäre ich nach dem Abbruch des Spiels nicht wieder hingekommen.Wenn ich nichts zu verlieren hätte schon(Familie etc).

;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage wäre erstmal, wie ich zu diesen Schulden gekommen bin. ich meine... ich spiele nicht um Geld. Ich haushalte auch einigermaßen mit dem Geld, das ich habe. Ich habe (aktuell) eine Arbeit und eine Wohnung, in der ich relativ kostenfrei wohnen kann. Ich spekuliere auch nicht oder wette irgendwie groß angebracht oder sowas.

Kurz gesagt... die Situation ist für mich nicht so wahrscheinlich.

Und ich würde mich auch nicht allzu gerne umbringen lassen. Oder irgendwelche mysteriösen Nummer anrufen...

NFSMostWanted29
Beitragsersteller

In dieser Frage sollte man sich vorstellen, dass man in dieser Situation, die ich in der Frage beschrieben habe, ist.

BeviBaby  16.10.2021, 18:15
@NFSMostWanted29

Dann würde ich mich fragen wie ich in die Situation gekommen bin, denn diese Situation ist ganz und gar untypisch für mich.

NFSMostWanted29
Beitragsersteller
@BeviBaby

Du bist in dieser Situation und bekommst ein Angebot, bei den Spielen teilzunehmen, würdest du mit machen oder nicht und wieso?

Also wäre ich in dieser Situation würde ich auf jeden Fall mitspielen, aber man weiß ja auch nicht das man wahrscheinlich stirbt…also wüsste ich das dann würde ich natürlich nicht mitmachen.

NFSMostWanted29
Beitragsersteller

Wenn man das wüsste. Das hätte ich in meiner Frage mit einbeziehen sollen. Ich hatte aber vergessen, ob man erst vor oder nach dem ersten Spiel entscheiden konnte, ob man gehen möchte.

Da ich mir der Risiken bewusst wäre würde ich trotzdem spielen weil im Endeffekt hab ich ja sowieso nichts zu verlieren da ich ja nichts habe.

Naja hätte ich schon im vorhinein gewust ich könnte dabei sterben hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht