Squid Game, könnte es sowas in echt geben?

4 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas geben könnte. Allein was es an Snuff-Videos gibt lässt einen nichts gutes erahnen.

Es gibt genug kranke Leute die sowas finanzieren würden

Hab ich mich auch oft gefragt, aber die entgültige wäre wenn sie es legal probieren bei Nein.

Grundsätzlich finden in der Serie viel zu viele Straftaten statt aber wenn man es WIRKLICH verdeckt macht wie die Leute in der Serie... Dann ja😅

Woher ich das weiß:Recherche

Marc  06.10.2021, 20:45

Auch in der Serie ist dies nicht legal. Es geht natürlich um illegale Aktivitäten.

sicherlich wird es sowas ähnliches geben

Illegal wird es sowas ähnliches sicher irgendwo geben nur hakd wahrscheinlich nicht so groß wie in der Serie.