Squid Game Frage?
Kann sein dass ich nicht immer 100% aufmerksam war und deswegen habe ich eine Frage, wir wissen alle dass Player 380 Se-mi heißt, aber woher? ich habe nicht mitbekommen dass sie es gesagt hat oder ähnliches
3 Antworten
Dazu findet man nix
Das scheint dazu gedichtet geworden zu sein
Gruß Gummikugel
Die Frage, warum der Name "Player 380" in "Se-mi" geändert wurde, bezieht sich möglicherweise auf den Manga oder Anime „Alice in Borderland“. In der Geschichte wird der Name „Se-mi“ nicht direkt in Verbindung mit Player 380 in der Form gesagt, dass es eine explizite Erklärung gibt. Vielmehr könnte es sich um eine informelle Bezeichnung oder eine spätere Namensvergabe durch die Fans oder eine andere Quelle handeln. In vielen Fällen von fiktionalen Erzählungen werden Spielernamen, wenn sie keine festen Namen haben, durch die Fans oder in bestimmten Szenen von den Charakteren umgeändert, um die Identität oder eine symbolische Bedeutung zu verdeutlichen.
Falls du eine spezifische Szene oder einen Zusammenhang im Kopf hast, in dem der Name „Se-mi“ vorkommt, lass es mich wissen! Vielleicht kann ich dir genauer helfen.
Ich weiss nicht mehr ob es in der Serie gesagt wird, aber ich denke schon. Jedenfalls gibt es ein Video, wo sich die die Schauspieler backstage vorstellen und 380 stellt sich als Se-mi vor.
https://www.instagram.com/reel/DFBc4kIhA6p/?igsh=MXE4OXN0YmVudmY2ZQ==