SQL Island?

2 Antworten

Ich vermute, das Programm prüft, ob du die richtigen Gegenstände im Inventar hast. Wenn du zuvor einen Gegenstand falsch verteilt hast, der bis dahin niemandem gehörte, sammelst du ihn mit dem Befehl jetzt nicht mehr ein, weil er ja nicht mehr besitzerlos ist.

Umgekehrt: Wenn du vorher zu viele Gegenstände eingesammelt hast, hast du die natürlich nach dem Befehl immer noch.

Der Befehl an sich sieht jedenfalls richtig aus, also muss irgendwas mit der Datenbank falsch sein ;)

Ich habe das Gefühl das sobald diese Fehler Meldung kommt kann man nicht mehr weiter spielen