Was könnte ich in das Buch schreiben?

7 Antworten

Vieleicht irgendwie so eine Art Tagebuch

nur das du All deine Ängste und negative Erfahrungen dort reinschreibst.

Dann kannst du es später wieder lesen und schauen ob du deine Ängste verloren hast oder aus deinen Erfahrungen gelernt hast .

Sonst könntest du wenn du gerne schreibst auch eine Fantasie geschichte über Drachen schreiben (irgendwas gruseliges oder magisches würde zum aussehen des buches passen!)

Hallo 👋,

Du musst ja auch nicht unbedingt was reinschreiben. Wenn das Buch dick genug ist, könntest Du ja auch einen Buchtresor🏦 daraus basteln: https://kreativfieber.de/diy-buch-mit-geheimfach/. Das passt zu dem Cover, finde ich 🙂.

Oder was man reinschreiben könnte: Bucket Lists. Also Listen mit (evtl. verrückten) Dingen, die du mal noch tun willst. Oder Listen mit deinen Favoriten (Lieblingsessen, Lieblingsbuch, Lieblingsnamen...) Vielleicht hast du ja Lust, jedes halbe Jahr eine neue solche Liste anzulegen, um dann mal schauen zu können, wie sich deine Interessen im Laufe der Jahre verändert haben 👍🌿.

Vielleicht auch als eine Art Fotobuch über den letzten Urlaub oder ein anderes cooles Event, mit Texten und so...

Viel Spaß mit dem Buch!

Tagebuch

Zeichenbuch (zeichne da was rein)

Notizen für irgendwas

Oder du machst ein Bich über Drachen (schreib alles über sie hinein)

Mach Drachen Zeichnungen (falls du gerne zeichnest). So zu sagen ein Buch einf über Drachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Nimmst es als Tagebuch, wo du über das erlebte vom Tag schreibst, aber auch Dinge die du gelernt hast an den Tag.