spurloses verschwinden meines freundes auf social media?

4 Antworten

Leidet dieser Conner zufälliger Weise unter starkem Dünnschiss? Dies könnte womöglich der Fall sein. Das "Windhosen Phänomen" ist ein Phänomen, dass besonders bei Menschen mit slawisch- und zigeunerischen Wurzeln entdeckt wird. Bei diesem Phänomen werden starke Anteile der Körperliche Leistungen vom Gehirn des Erkrankten (vorallem im Visuellen Cortex) zum Darmtrakt geleitet , wo der Körper mit aller kraft jegliche Ansparung an Nahrung im Darm mit einer "explosiven" Kraft hinausschießt. Meistens tut der Körper das, um Bandwürmer im Verdauungstrakt hinauszuschießen. Es kann aber auch sein, dass der Körper dies tut um potentielle Hämorrhoiden aus dem Rektum zu reißen. Ein Nebeneffekt davon ist jedoch, dass die Funktion, komplexe Bilder, Videos, Texte, etc... zu entziffern temporär verloren geht. Deswegen sind auch viele Opfer des "Windhosen Phänomens" dazu gereizt, Gehirnverottende Inhalte, wie z.B Clash Royal Videos auf YouTube, besten Falles auf größeren Bildschirmen, zu gucken, da sie keine anderen Reize verarbeiten, verstehen oder sehen können. Wenn dies deinem Freund Conner jetzt schön öfters passiert ist, könnte es sein, dass sein Körper auf Pausen von der Schule wartet, um all seine Energie dem Hämorrhoiden und- oder Bandwürmer Detox zu witmen.

Lg, Sir van Jelnatz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Servus, Mein Name ist sire prof. Doktor. Von siegesheim,

dieses Phänomen ist wie in anderen Kommentaren bereits benannt worden, es handelt sich um das Windhausen Syndrom, von Herr Doktor Knecht, entdeckt.Es entsteht wenn eine Person regelmäßig mit zu langsamen Geschwindigkeit auf einen motorisierten Rad sitzt. Wodurch sich auch hämoriden und Bandwürmer bilden. Die einige Heilung ist eine starke Tracht prügel oder die endrosselung des mofas.

hochachtungsvoll

sir prof. Doktor. Von siegesheim

Ich schau am WE auch oft nicht aufs Handy und antworte daher auch nicht, weil ich da anderes zu tun habe.

Vielleicht hat er keine Lust auf euch gehabt und brauchte mal ein bisschen Ruhe. Gönnt ihm das doch. Es ist auch echt weird durch die Fenster anderer Leute zu spannern... das ist hier das einzig merkwürdige "Phänomen".