Wieso hat er mich ver*arscht?

Coco4660  05.12.2022, 20:45

Bin jetzt ein bisschen verwirrt:😅 Von wem ist jetzt diese neue Nummer? Vom Lehrer oder vom fehlenden Jungen?

Maracuja467
Beitragsersteller

Es sollte die Nummer vom dem fehlenden Jungen sein. War aber die Nummer vom Lehrer.. was mich schockierte

Coco4660  05.12.2022, 20:48

Blockiere die Nummer oder sprich den Lehrer darauf an. Komischer Typ… 🤨

Maracuja467
Beitragsersteller

Ja finde ich auch... habe die Nummer nach den anrufen blockiert. Danke !

2 Antworten

Wenn es ne Handynummer ist schicke ne SMS hin, dass du dich verwählt hast.

Andernfalls ruf den Lehrer an und sag, dass du dich verwählt hattest, weil man dir die falsche Nummer gegeben hat.

Maracuja467
Beitragsersteller

Neeein,

Es war so, wir haben diesen Jungen gemeinsam angerufen, wir 3 Schüler inkl der Lehrer.

Er ging aber nicht ran.

Dann meinte die Lehrkraft, dass die es auch schon versucht hat ,er glaubt die Nr ist aber nicht mehr aktuell aber ich soll das mal versuchen.

Dann ging der Anruf aber bei dem Lehrer aufs Handy.

Danach kamen von dem Lehrer noch 2 anrufe obwohl er garnicht meine Nr haben sollte.

Uneternal  05.12.2022, 21:03
@Maracuja467

Das habe ich schon verstanden. Ich versteh nur nich das Problem.
Du sollst bei dem Lehrer anrufen, der bei dir zurückgerufen hat und ihm die Situation erklären, damit er sich keine Gedanken macht. Anstatt ihn einfach zu ghosten.

Maracuja467
Beitragsersteller
@Uneternal

Alles gut.. ich glaube du hast es nicht verstanden. Macht nichts:)

Uneternal  05.12.2022, 22:27
@Maracuja467

Dann bist du wohl extrem unfähig die Situation zu erklären, ich bin ja nicht der einzige der nix versteht.

Sag deinem Lehrer in einem normalem Gespräch, er soll deine Nummer wieder löschen - falls er das nicht tut, blockiere ihn.

Sollte er dich belästigen melde ihn beim Direktor oder sowas

Ganz einfach 😳