Spuren aus Auto entfernen?

2 Antworten

Eine professionelle (teure) Reinigung kann schon viel erreichen. Aber sämtliche Spuren? Nein. Du solltest also keinen abmurksen und die Leiche dann mit dem Auto wegtransportieren. CSI findet sicher verwertbare Spuren.

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Hab halt in true crimes gesehen, dass welche ihr auto zu 100% spurenfrei bekommen haben da frag ich mich ob das überhaupt möglich ist

SantaCruz2355
Beitragsersteller

Hahah ne ne mach ich net hat mich halt interessiert

Die meisten Spuren kann ein Profi entfernen, aber eben nicht alle. Deine DNA wird von den Profis an irgend einer Stelle, an die du nicht ran kommst gefunden werden,die haben ganz andere Möglichkeiten und Mittel.