Aura/Präsenz von einem Geist spüren?

3 Antworten

Nein, spüren kannst Du so etwas nicht, weil es dies nicht gibt.

Aber einbilden kannst Du Dir alles Mögliche, Geister, Dämonen, "Jesusse", Vampire oder Schlümpfe. Das ist alles das Selbe, Phantasiefiguren.

Es gibt keine Geister und keinen Spuk, ebenso wenig wie irgendwelche unsichtbaren "Gott" - heiten.

Du kannst entweder ein Medium ausfindig machen (davon gibt es ne ganze Menge), die mit dem Geist spricht oder du setzt dich hin und meditierst und klärst das selbst. Ist eigentlich nicht so schwer. Hinsetzen, zur Ruhe kommen, tief ein und ausatmen. Auf Deine innere Stimme hören. (am besten noch die Zweifel abschalten und ihnen sagen, sie sollen ruhig sein). Aber Du kannst auch so mit ihm reden und ihn bitten, was auch immer du willst. Nur dann bekommst die Antworten nicht mit.

Es sind keine Menschengeister, das kann ich dir sagen.

Dämonen werden von so etwas angezogen, und wenn Dämonen Präsent sind, dann fühlt es sich gruselig an, du bekommst Schauer über den Rücken, Gänsehaut, Unwohliges Gefühl. Wenn sehr viele oder starke da sind, sieht man Lichtblitze, Fratzen in Fenstern oder Spiegeln, Bewegungen aus den Augenwinkeln, huschende Schatten. Wenn es ganz schlimm ist, hörst du Stimmen/Geräusche, Gegenstände bewegen sich von alleine und man hat sehr große Angst.

Werdet den Totenschädel los und befehlt jedem Dämon, der da noch ist in Jesu Namen, das Zimmer und Haus zu verlassen. Er muss gehorchen, denn Gottes Macht ist sehr viel stärker als die eines jeden Dämons.