Spürt ihr den Geistigen Kampf?

3 Antworten

Dazu besteht auch der allergrößte Anlass.

Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.

Epheser 6:12
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Sowas habe ich auch öfters. Ich bekomme keine Panik. Es ist so, das ich auch Unruhe verspüre und dann weiß ich schon, diese Person ist nichts, mit der Person wirds schwer werden. Es ist selten der Fall, dass ich mich mal irre.