Spürt ihr auch das Tiere einem gut tun?

3 Antworten

Ja - während meines nun fast 62 Jahre währenden Lebens waren Tiere - seit ich denken kann - meine treuen und liebevollen Gefährten.

Ein Leben ohne Tiere wäre möglich, aber - für mich - nicht lebenswert, sondern armselig und kläglich...

Tiere riechen nach Glück - und ja, manchmal sind sie wirklich die "besseren Menschen"...;)

Ja das merke ich auf jeden Fall. Ich habe aktuell nur einen Freund und das ist unser Hund. Als er noch sehr klein war, war er mir zu wild, aber jetzt tut er mir richtig gut. Er begrüsst mich immer, wenn ich nach Hause komme. Ausserdem entschuldigt er sich (ich meins ernst), wenn er uns z.B erschreckt hat, aber auch wenn wir ihm aus versehen weh getan haben. Er steht auf zwei Beinen und leckt meine Hände ab.

Ja, meine Miezen tun mir gut.

Und ich verstehe, was sie wollen. Umgekehrt meistens auch.