Spüre Tritte im Bauch schon seit längerem aber nicht schwanger

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher normal, das sind Darmbewegungen oder Luft. Ich (Mann) spüre das auch ab und zu. Frage einfach mal den Arzt

Klingt irgendwie gruselig,aber meine Mama hatte das auch ganz dolle, da hat sie mich sogar noch gefragt ob ich mal ihren Bauch berühren will um die Tritte zu spüren, das war echt komisch :D Letztendlich hat es nach zwei Wochen komplett aufgehört
Geh einfach zum Arzt, wir können da auch nichts machen.

Geh zum Frauenarzt und lass checken ob du WIRKLICH nicht schwanger bist. Vllt könnte es was mit dem darm zutun haben?

Krisy91
Beitragsersteller

Um schwanger zu werden gehören schließlich zwei dazu nicht nur einer - also NEIN ich kann definitiv nicht schwanger sein; da ich zurzeit Single bin

Das kann dir doch am besten ein Arzt beantworten oder meinst du nicht :)