Spülung/conditioner?

2 Antworten

Wenn du lange Haare hast, ja.

Eine Spülung/Conditioner dient einzig und allein als Kämmhilfe. Möchtest du eine reichhaltige Pflege für deine Haare solltest du eine Haarkur anwenden. Diese aber nur einmal wöchentlich.

Spülung und Conditioner machen die Haare kurzfristig weicher, dicker und glänzender. Für die langfristige Gesundheit der Haare würde es ausreichen überhaupt keine Chemie zu benutzen. Es gibt Youtuber die haben es ausprobiert und haben die Haare nur mit Wasser gewaschen. Sie waren von dem Resultat begeistert.