Spülmittel ausversehen beim Kochen mitgemischt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wegschmeißen 94%
Waschen und von vorne anfangen 6%

5 Antworten

Wegschmeißen

Geschmacklich könnte es evtl zu retten sein, aber das ist gefährliche Chemie die man natürlich nicht essen darf

Wegschmeißen

Wegwerfen. Sonst kann es passieren das du dich übergibst oder eine Vergiftung bekommst.

Wegschmeißen

Bitte wegwerfen. Du könntest das Gericht echt nicht mehr mit gutem Appetit essen. Du solltest dir also lieber was neues zum Abendessen machen.

Wegschmeißen

Ich bin sonst eher gegen Wegwerfen, aber das wäre mir definitiv zu heikel.