Kann die spülmaschine explodieren wenn man spülmittel statt tabs verwendet?

4 Antworten

Hallo afdlerin

Wenn man bei der Spülmaschine Handspülmittel verwendet dann hat man ein Schaumproblem. Die Maschine kann überschäumen und im günstigsten Fall schaltet der Schwimmerschalter in der Bodenwanne und die Maschine geht auf Störung. Wenn man Pech hat beschädigt der Schaum elektrische oder elektronische Teile

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne aber du hast dann eine Menge Schaum drinne der evtl. Irgendwo raus läuft.

LG

Ja, auf jeden Fall wird die Spülmaschine explodieren. Macht sie aber nur bei AFDlern

Explodieren nicht, aber sie läuft über, direkt alles an der Seite und unten raus. Habe ich schon ausprobiert xD