Spülmaschinen Klarspüler

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Klarspüler auch zum Glanzreinigen von Toilette, Badewanne, Waschbecken usw. verwenden. In der Scheibenwischanlage im Auto sorgt es außerdem für einen Abperleffekt.

klarspüler lässt dein bad wunderbar glänzen, auch kannst du die spüle und andere glatte oberflächen damit behandeln. trage aber handschuhe der enfettet die hände sehr und es gibt trockene, raue haut.

sylath
Beitragsersteller

ich habs gleich ausprobiert, die Wanne glänzt wirklich. Danke für die Hilfe.

sylath
Beitragsersteller
@sylath

Ich hab heute meine Küchenfliesen geputzt, nur einmal drüber und schon glänzen sie. Seit 10 Jahren hab ich den Klarspüler und wußte nichts mit anzufangen und jetzt seh ich was für ein tolles Putzmittel das ist. Nochmals danke für den tollen Rat.

Vielleicht als Fensterputz- oder Auto-Waschmittel nehmen?