Spülmaschine-Tab-Fach lässt sich nicht schließen, was tun?
Hallo,
wie im Titel steht lässt sich das Spülmaschinen-Tab-Fach meiner "Bauknecht bbo 3c33 c x" nicht schließen. Weiß jemand warum das so ist, normalerweise hört man ein "Klack". Das suche ich aber leider vergeblich.
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob es vielleicht alternativen gibt, kann man den Spülmaschinentab vielleicht in den Geschirrkorb legen oder so ? Der Hersteller meint, dass er erst in 3 Wochen einen freien Termin hat, ich hoffe dass ich das Problem aber schon vorher lösen kann.
Ich würde mich auf Antworten sowie Alternativen zum einlegen eines Spülmaschinetabs freuen.
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
da wird wohl irgendwas gebrochen sein oder eine feder nicht mehr drin sein
wenn du den tab zu anfang in die maschine gibst hast du nichts mehr davon im hauptwaschprogramm, der löst sich zu früh auf.
du könntest höchstens, jedesmal nach dem vorspülen die tür öffnen und dann den tab reingeben. tür wieder schliessen und sie läuft weiter wo sie aufgehört hat.
ist natürlich sehr aufwändig. vielleicht schaust du beim ersten mal genau wie lange es braucht bis zum hauptwaschgang, dann weisst du wenigstens wann du zeitlich wieder zur maschine musst
Der Hersteller meint, dass er erst in 3 Wochen einen freien Termin hat
Gruß HobbyTfz