Spülmaschine-Tab-Fach lässt sich nicht schließen, was tun?

3 Antworten

da wird wohl irgendwas gebrochen sein oder eine feder nicht mehr drin sein

wenn du den tab zu anfang in die maschine gibst hast du nichts mehr davon im hauptwaschprogramm, der löst sich zu früh auf.

du könntest höchstens, jedesmal nach dem vorspülen die tür öffnen und dann den tab reingeben. tür wieder schliessen und sie läuft weiter wo sie aufgehört hat.

ist natürlich sehr aufwändig. vielleicht schaust du beim ersten mal genau wie lange es braucht bis zum hauptwaschgang, dann weisst du wenigstens wann du zeitlich wieder zur maschine musst

Hallo  YassIT

Du kannst den Tab in den Besteckkorb legen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Hersteller meint, dass er erst in 3 Wochen einen freien Termin hat

_____________

von entsprechenden Fachbetrieb Klappe samt Einsatz tauschen lassen