Spülmaschine Signalton ausschalten, Constructa?

2 Antworten

Man kann sehr wahrscheinlich mit einer Tastenkombi zumindest die Lautstärke ändern. Bei uns muss man sie einschalten und ein Symbol mit Glas darauf plus Starttaste gedrückt halten. Da erscheint dann b=03 zb. Also Lautstärke 3. Vielleicht geht es bei euch ähnlich

Hallo loreen836908

Wenn das möglich ist dann geht das nur im Menü. Wie du ins Menü kommst kannst du nur in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Bei geöffneter Türe sollte rechts oder links ein Typenschild sichtbar sein.

Anhand der Type kannst du dann über Internet auf die Bedienungsanleitung kommen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte