Spülmaschine Schrank Küche Verschönerung Innenarchitektur?

2 Antworten

Ich würde mir Laminierte Holzstreifen aus dem Baumarkt besorgen, die Spülmaschine mittig in den Unterschrank stellen und die Seiten mit den Streifen verkleiden, innen mit kleinen Winkeln die schmalen Streifen anschrauben, sollte so schön aussehen.

Das ist eine Spüle mit Frontblende sauberen Seitenteilen und Abdeckplatte in weiß. Ohne Schrank, freistehend, sähe die ganz selbstverständlich aus. Wenn du möchtest machst du dir eine Abdeckplatte in deinem Kückendekor darauf oder ersetzt die weiße Frontblende mit einer Dekorplatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"