Spülmaschine rostet?

1 Antwort

Da würde ich mal sagen, deine Bosch, Neff, Siemens oder Constructa Spülmaschine ist undicht und lässt die Federn der Türe rosten. Wenn sie auf 8-10 Jahre zugeht, dann sollte sie leider am Besten komplett getauscht werden. Weil sich dann eine reparatur an die nächste reiht und das auf Dauer teurer wird als eine Neuanschaffung. Wenn die Maschine dem Vermieter gehört solltest du das auf jeden Fall melden. Leider hat man die größten Chancen bei Miele, wenn sie länger als 15 Jahre halten soll. Aber die oben aufgezählten Bosch Ableger halten zumindest noch 8 bis 10 Jahre. Andere wie Samsung, Bauknecht, AEG und Co. sind i.d.R. nach 2-5 Jahren durch.

Love777111
Beitragsersteller

Hi, danke für die Mühe und den Aufwand! Liebe Grüße und einen schönen Abend.