Ps4 anschalten ohne Power Button?

Edit: (falls wer die Info noch später Mal braucht. Einfach eine CD bzw disc einschieben dann geht die PS auch ohne Power Button an)

3 Antworten

Versuch den Controller mit einem Kabel anzuschließen und dann den Playstation Knopf zu drücken.

Wenn das nicht geht, dann geht es garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Keylock875
Beitragsersteller

OK danke werde ich Mal probieren

Die PS4 geht auch an wenn man am Controller auf den Playstation-Knopf drückt🥰

Keylock875
Beitragsersteller

Aber muss die ps4 nicht an sein um mein Controller überhaupt zu erkennen bzw zu laden

ACgirl2005  07.07.2021, 13:56
@Keylock875

Nein wenn die Ps4 aus ist und man am Controller die Playstation Taste drückt geht die Ps4 automatisch an