Spülmaschine erstbenutzung

2 Antworten

Hallo,

Ich gebe weder Klarspüler noch Salz in die Maschine sondern benutze Taps, bei denen alles drin ist. Auch keine teure Marke sondern vom Aldi. Und mein Geschirr ist immer sauber, Gläser haben keine Wasserflecken und diese "Glaskorrosion" kenne ich gar nicht. ;o))

LG

Hallo landesgarten

In den Salzbehälter gehört zuerst Wasser und dann das Salz. Außerdem kann es sein dass die örtliche Wasserhärte in der Maschine eingestellt werden muss. Das steht aber genau in der Bedienungsanleitung.

Gruß HobbyTfz