Spülmaschine emotionlight ausschalten?

1 Antwort

also in der Original-Anleitung (in Dland-Amts-Sprache) steht auf Seite 26:

  1. Tür schließen
  2. EIN-/AUS-Schalter [1] einschalten.
  3. Programmtaste [A] gedrückt halten und START-Taste [9] so lange drücken, bis die Ziffernanzeige H:0... anzeigt
  4. Beide Tasten loslassen. Die Leuchtanzeige der Taste [A] blinkt und in der Ziffernanzeige [11] leuchtet der werkseitig eingestellte Wert H:04
  5. Programmtaste [A] so oft drücken, bis in der Ziffernanzeige [11] der Wert P:0... erscheint.

du willst P:01 (1min)...

glaub' ich....

Woher ich das weiß:Recherche