Spülmaschine defekt nach Wohnungsübergabe?

1 Antwort

Hallo KazooieRed,

habt Ihr Euch denn die Küche mit den Geräten nicht richtig angesehen? Das wäre doch das A&O bevor man etwas erwirbt!

Probiert es einfach einmal mit einem Kurzprogramm aus, wenn die Maschine abpumpt sollte es gut sein, wenn nicht sprecht doch einmal mit dem Vormieter, vielleicht habt Ihr Glück und die Maschine geht, bzw. wenn nicht auch dass der Vormieter kulant ist und die Kosten, evtl. anteilig übernimmt!