Spülkasten Taste/ Hebel defekt?

2 Antworten

Auf Bild 1 sehe ich auch etwas Gebrochenes, und eine bereits sehr ausgeleierte Führung. Da hilft nur ein neuer Spülkasten.

Den kannst du, wenn du genügend handwerkliche Fähigkeiten hast, auch als Mieter, selbst wechseln.

Günstig dafür ist es, den neuen Kasten in der Größe so zu wählen, dass die Anschlusspunkte für Zulauf und Ablauf möglichst an den exakt gleichen Stellen sitzen. So spart man sich mühsame Anpassungsarbeiten (sägen/biegen), des, dem neuen Kasten, zugelegten Materials.

Am besten auswechseln

Bekommt man günstig im Baumarkt einen neuen Kasten

minispace
Beitragsersteller

Kann ich das als Mieter einfach so machen oder muss ich da dem Vermieter Bescheid geben?