Spüle Küche?

2 Antworten

Ja, das geht. Aber dafür brauchst Du spezielle Werkzeuge. Du musst ganz vorsichtig die Delle von unten (vorausgesetzt Du kommst vom Unterschrank aus dran) wieder vorsichtig hinausdrücken.

Aber die Kratzspuren und eine Welle bleiben dauerhaft drin.

Andererseits kosten diese Edelstahlspüldinger auch nicht die Welt. Hol Dir doch zu diesem Anlass eine schöne neue Spüle aus Keramik.

Mit Ahnung vom ausbeulen: ausbauen, umdrehen und ausbeulen.

ohne Ahnung: lieber lassen oder gucken, ob man diese Spüle in der Größe bei Kleinanzeigen findet