Spühlmaschine pumpt nach Umzug nicht mehr ab. Wer kann helfen?

1 Antwort

Bei meinem Umzug hatte ich ein ähnliches Problem mit der Waschmaschine. Erst ging sie, nach dem Umzug nicht mehr. Am Ende war sie am falschen Anschluss. Hab das dann umgesteckt und siehe da, es ging wieder alles. Vielleicht gibt es bei dir auch mehrere Anschlüsse? Oder guck mal in den Anschluss rein, ob da ne Scheibe drin ist, die ihn verschließt. Sonst fällt mir spontan auch nichts ein.

Schnoile  06.06.2014, 21:12

Problem gefunden?