Sprung aus der Höhe?

5 Antworten

Man muss auf der seite landen und nicht auf z. b. füßen, rücken

Barolo88  02.06.2017, 17:41

das ist garantiert tödlich,  man muss auf den Beinen landen die angwickelt sind, das bremst etwas ab, wenn du auf der Seite landest bist du tot

Guck dir mal die Parkour - Leute an. Die Rollen sich bei großen Höhen immer ab.

Bei 10 Metern hilft Abrollen auch nichts mehr, da kommst du mit gebrochenen Beinen noch glimpflich davon.

Lolligerhans  02.06.2017, 22:15

@Rotzbox Hast du schon mal 2m probiert? Ich glaub nicht...

Nur, wenn du auf ein Sprungtuch fällst, brichst du dir nichts. Oder ins Wasser springen, vom 10 Meter-Brett.

das geht nur,wenn du Cat Woman oder irgendeine verdammte Comicfigur wie der Kojote von Bugs Bunny bist...