Sprühlack Kreuzgang

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst allles von links nach rechts, oder andersrum lackieren, dann ein zweites mal von oben nach unten, oder andersrum... Die Dose in bewegung halten und nicht auf der Stelle stehenbleiben, sonst gibts hässliche "Nasen"...

Disruptor
Beitragsersteller

Dazwischen antrocknen lassen?

das bedeutet einmal in waagerechter Richtung die Fläche durchsprühen dann sofort senkrecht dazu. Abstand zur Fläche und Sprühwinkel beachten !

Disruptor
Beitragsersteller

Also zwischendurch nicht antrocknen lassen? Was wäre denn der optimale Sprühwinkel? 90°?

links-nach oben

rechst-nach unten

oder andersrum

eben in kreuzform

einmalg waagerecht und einmal senkrecht sprühen, damit man nachher nicht mehr sieht wo du gesprüht hast