Sprüche über Liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn die Liebe dich besucht, dann hat sie dich ausgesucht.
  • Du bist meine Definition von Glück.
  • Ich habe genau eine Schwäche: dich!
  • Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Aber wenn du dabei bist, freue ich mich darauf.
  • Mein Schatz, du schenkst mir so vieles, was Worte niemals ausdrücken können.
  • Du brauchst kein Makeup. Wenn du dein Lächeln trägst, bist du wunderschön.
  • Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.
  • Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir entsteht.
  • Ich liebe dich so endlos, da kann nicht einmal das Universum mithalten.
  • Wenn ich dich ansehe, sehe ich den den Rest meines Lebens vor mir. Dafür liebe ich dich.
  • Weil du mich auf Händen trägst, trage ich dich für immer im Herzen.

Wenn du nach dem Wort suchst, das dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe! Ja und wenn du jemanden liebst, dann hörst du nicht damit auf, niemals! Selbst wenn Leute dich irre nennen und mit den Augen rollen! Ganz besonders dann nicht! Man gibt nicht einfach auf.

Ted Mosby, How I Met Your Mother

There may be a million things to smile about, but you’re definitely my favorite one.

Some hearts understand each other even in silence.

The greatest gift you can give to somebody is your own personal development.
I used to say, "If you will take care of me, i will take care of you"
Now I say, "I will take care of me for you, if you will take care of you for me" - Jim Rohn.
Vereinfacht übersetzt: Nicht ich ändere mich für dich. Ich ändere mich für mich selbst für dich.
Auch passend dazu: "Das Schönste, was wir unserem Partner schenken können, ist, selbst glücklich zu sein.